Firmenvorstellung

Unterwegs für Sie durch Europa...

Transport und Spedition in Europa von Österreich nach Italien und DeutschlandDie TIRLOG Transport GmbH ist ein junges Unternehmen, gegründet im Jahre 2007 von Robert und Michael Wohleb. Die Geschichte begann an unserem Firmenstandort am Inntaler Logistik Park in Kufstein / Tirol.

Zuerst nur zu zweit, begannen Robert und Michael Wohleb mit der „einfachen“ Ladungsvermittlung. 2008 kamen dann schon die ersten eigenen LKWs. Das Unternehmen wuchs und wuchs und so wurde Ende 2013 entschieden den Firmenstandort zu verlegen. Seit 03.03.2014 ist die Firma nun in der Perlmooserstrasse 17 in Kirchbichl ansäßig.

Da das nötige KNOW-HOW vorhanden ist, hat sich die Firma TIRLOG auf den Transport von überbreiten und überlangen Waren spezialisiert. Um auf die Wünsche der Kunden eingehen zu könnnen, reicht die Palette an Fahrzeugen vom „normalen“ Tautliner, Telesatteln mit Ausziehmöglichkeiten von 4 bis 6 Metern bis hin zum bis zu 3 Meter verbreiterbaren Planen-Megatrailer.

Die Anzahl der LKWs wurde stets erhöht und somit können wir nun auf cirka 50 LKWs mit Spezialtransportgenehmigungen zurückgreifen.

Spedition und Transport in Skandinavien, Österreich, Italien und Deutschland

Österreich - im Herzen Europas!